Freitag, 24. Mai 2019

Geschenke zur Zahnarztpraxis Eröffnung

Was schenkt man einer Zahnärztin / einem Zahnarzt zur bestandenen Examensprüfung oder zur Praxiseröffnung? Das Geschenk soll hochwertig, branchenbezogen und nachhaltig sein. Also etwas Schönes mit langfristigem Nutzen. Für die Geschäftseröffnung bietet sich ein Leuchtzahn fürs Fenster an. Das ist ein leuchtender Zahn, der einfach in das Fenster einer Zahnarztpraxis gehängt wird oder in den Geschäfts- bzw. Behandlungsräumen eine positive Stimmung verbreiten soll und gleichzeitig neuen potentiellen Patienten den Weg weisen soll.

Dank neuester LED-Technik werden Leuchtzähne heute günstig, stromsparend und bruchsicher hergestellt. Dabei leuchten sie genauso hell wie die bekannten Neonobjekte aus Neonglas. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: LED-Leuchtzähne bestehen aus flexiblen Kunststoff, werden mit 12V Niederspannung gespeist und halten deutlich länger als Neonglas-Objekte. Das macht sich bemerkbar im Stromverbrauch, auch im Dauerbetrieb, es entsteht keine Wärmeentwicklung und wenn der Leuchtzahn einmal runterfallen sollte, geht er nicht gleich kaputt.

LED Leuchtzähne werden von DENTASign in Hamburg in drei verschiedenen Größen und verschiedenen Farben angeboten. Die Preise beginnen bei 49 EUR für eine kleine Tischleuchte mit Zahnsymbol. Für das Fenster als Außenwerbung eignen sich größere Leuchtzähne ab zur Zeit 179 Euro. Aber auch XXL Ausfertigungen und Zahnskulpturen als Tisch für bis zu 700 Euro sind im Angebot. 

Infos und Preise, Online-Shop: https://www.neonzahn.de/shop.php