Dienstag, 21. Mai 2013

Messeausstattung Hamburg

Kusch Mietmöbel Hamburg stattet die Stellenwerk Jobmesse an der Universität Hamburg aus. Hamburger Unternehmen suchen das Gespräch mit Studierenden aller Fachrichtungen im Hauptgebäude der Universität Hamburg.


Im Rahmen einer Kontaktmesse lieferte die Kusch Mietmöbel Hamburg GmbH die komplette Ausstattung vom Barhocker und Stehtisch bis zu Infocountern und den Messeständen. Beleuchtung, Zelte und sämtliche Accessoires wie Prospektständer, Absperrpfosten und alle benötigten Werbesysteme inkl. Druck gehören dabei selbstverständlich auch zum Lieferumfang. Das gesamte Material aus unserem Lager Hamburg, der eigene Fuhpark und das Fachpersonal der Firma Kusch gewährleisteten einen reibungslosen Ablauf von der ersten Planung bis zur letzten Minute des Rückbaus. Wir bedanken uns bei der Universität Hamburg für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns über die gelungene Veranstaltung.
Foto: 2013 KUSCH Mietmöbel und Messeausstattung Hamburg